top of page

Rezensionen

*Dies sagen meine Kunden*

Ein wundervolles Paarshooting in den Bergen

"Mitr Sally hei mir öper gfunde, wo useme spontane "chum mir mache mau es Fotoshooting" es wunderbars Erläbnis mit tolle Momente gmacht het, wo sie uf ihrne Bilder festghaute het. 

Mir hei üs zu jedem Zitpunkt wou gfüut u si het sich so viu zit go für üs, üs Tipps gä bim Positioniere, damit das Shooting mit wunderschöne Bilder unvergässlich isch worde. 

 

Üsi Unsicherheite, wo mir bi üsm erste Fotoshooting hei gha - agfange bir Chleiderwahl, het d Sally mit ihrne professionelle Tipps u Tricks diräkt la verschwinde.

Merssi viu tusig mau für das schöne, lustige u wunderbare Erläbnis."

Jessy & Sändu, Thun

Jessy_Sändu_Okt_21-48.jpg
Jessy_Sändu_Okt_21-35.jpg

Ein Fotoshooting der besonderen Art 

Es war mein erstes Fotoshooting überhaupt und ich muss sagen, es war einmalig! Ich fühlte mich von A-Z unglaublich wohl, die Befürchtungen bezüglich gestelltem Posieren verflogen sehr schnell, denn das Shooting fand in ungezwungener und fröhlicher Atmosphäre statt. Sally arbeitet sehr professionell und effizient und versteht es, einen durch ihre lebensfrohe Art zum Lachen zu bringen und im richtigen Moment abzudrücken.

Ich bin äusserst zufrieden mit dem Resultat, denn die Fotos sind von höchster Qualität, die Bildausschnitte sehr gekonnt gewählt und das ganze Shooting hat einfach Spass gemacht. Deshalb kann ich Sally jeder und jedem bestens empfehlen.

Ines Ginter, Zürich

Ines_Mai_2020-93.jpg
Ines_Mai_2020-109.jpg

Newborn-Shooting

Wir sind begeistert von Sally! Mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art schafft sie eine angenehme Atmosphäre im Fotostudio und man fühlt sich sofort wohl. Wir haben Sally als sehr kreative Fotografin kennengelernt. Sie ist auch bei den kleinsten Fotomodels geduldig und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Unsere Ideen und Inputs hat sie perfekt umgesetzt und wir würden jederzeit wieder bei Sally ein Fotoshooting buchen!

Daniela R., Bern

IMG-20210818-WA0034.jpg

Maternity-Shooting

Sally hat das Talent einzigartige Momente mit ihrer Kamera einzufangen. Sie hat den Blick für das Aussergewöhnliche, die optimalen Lichtverhältnisse und fasziniert mit ihrer authentischen wie auch professionellen Art und Weise.

Merci Sally hast du die wunderschönen Momente mit meiner grossen Liebe wie auch meiner Schwangerschaft für uns so einzigartig festgehalten. 

Kathrin F., Bern

Babybelly_Kathrin_Mai_2020-57.jpg
Babybelly_Kathrin_Mai_2020-147.jpg
Kathrin und Hubi-5.jpg

Maternity-Shooting & Newborn-Shooting

 

Choisir Sally pour votre shooting photo, c'est être sur d'avoir une personne à votre écoute qui vous apportera ses conseils professionnels et des clichés de qualité.

Pour nos 2 séances photos, elle a parfaitement respecté nos envies en apportant sa touche personnelle. Ces moments précieux ont été captés avec justesse et délicatesse et je lui en suis très reconnaissante. 

Je la recommande à tous. 

Michèle D., Fribourg

LRM_EXPORT_324613658209721_20190817_204358837.jpeg
Newborn_Mathilde-15.jpg

Portrait-Shooting & Maternity-Shooting

 

Ich habe Sally schon vor drei Jahren gebucht und war mit dem Shooting und den Fotos unheimlich glücklich. Vor der Kamera fühlte ich mich normalerweise eher etwas verkrampft und unsicher, aber Sally hat mir mit ihrer herzlichen und unkomplizierten Art schnell ein Sicherheitsgefühl vermittelt. Ihre Anweisungen und fortlaufenden Einblicke in die geschossenen Fotos waren Gold wert. Sie versteht es unheimlich gut, dich von der Schokoladenseite zu zeigen :) 

 

Darum war schnell klar, dass ich sie auch für das Schwangerschafts-Shooting buchen möchte. Das Ergebnis war bezaubernd! Mein Mann und ich könnten mit den Erinnerungsfotos nicht glücklicher sein. Ich kann Sally's Foto-Künste von Herzen weiter empfehlen und werde für das nächste Familien-Shooting bestimmt wieder auf sie zurückkommen. 

Jasmin B., Bern & Chile

Jasmin_Bühler-13.jpg
IMG-20210728-WA0031.jpg
Jasmin_Bühler-45.jpg
bottom of page